Unser Auftritt bei der Föderation Europäischer Narren (FEN) in Frankfurt PDF Drucken E-Mail

Am 20.11.2011 hatten unsere Solistin Sandra Kindler und unsere Funky Flyings einen Polka Auftritt bei der FEN im Bürgerhaus Nordweststadt.
Wir trafen uns bereits um 18.30 Uhr Vorort. Alle waren aufgeregt, denn es war der erste Auftritt in diesem Jahr. Nun mussten schon zwei Gruppen von uns zeigen, was sie das Jahr über alles gelernt haben.
Es wurde geschminkt und aufgewärmt was das Zeug hielt, damit alle rechtzeitig für die Bühne bereit waren.
Dann gegen 20.30 Uhr war es soweit: Sandra betrat die Bühne und hat den Saal mit Ihrem Solo begeistert. Gegen 22.30 Uhr kamen die Funky Flyings an die Reihe und haben eine sehr schöne Piraten-Polka geboten.
Wir Mitglieder haben dem Abend über viel geschunkelt, gestanden und geklatscht.
Alles in Allem war dieser Abend als Auftakt der Saison sehr schön.
Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte.